Interaktive Karte für Wegezustand im Nationalpark

Diese Karte zeigt Fotos und/oder Informationen zu Wegen und Kletterzustiegen, soweit wir sie selbst erfassten. Die Angaben sind ohne Gewähr und sollen nur eine Hilfe sein - man beachte aber die Zeitstempel, denn es ändert sich alles sehr schnell. Wegesperrungen wegen Arbeiten erfährt man aktueller auf der Seite der Nationalparkverwaltung.
Nach dem Hineinzoomen in den gewünschten Bereich bringt ein Klick auf einen Marker ein Popup, das Text und/oder Links auf Bilder enthalten kann. Jedes Bild wird in einem neuen Tab angezeigt (Schließen mit Strg+W).
Wenn kein Bildautor angegeben ist, bin ich dieser (Reinhard Wobst). - Stand: 24.06.22
Mitmachen: Sehr gern nehme ich unter zwinki2 '@' gmx '.' de Hinweise und Bilder entgegen -- bei Fotos aber bitte die Hinweise beachten!
Besonders suche ich Tipps zu den unter "Forschungsaufträge" genannten Orten.
Alter der Information: grau: - älter als 1 Jahr blau: - älter als 6 Monate, violett: - jünger als 6 Monate, orange: - jünger als 1 Monat, grün: - bis auf weiteres gültig rot: - nicht mehr begehbar

Die Karte kann nicht angzeigt werden:
- Javascript ist deaktiviert oder
- kein Zugriff auf cloudflare.com oder openstreetmap.org erlaubt oder
- openstreetmap.org lädt zu langsam.